So, nun hab ich die Erfahrung gemacht, wie es ist in einem Rettungswagen zu fahren, aber dies reicht nun! Gestern nachmittag war ich mit der Nachbarin, Kind und Kegel im Schwimmbad. Kaum angekommen, wollt ich gleich ins kühle Nass hupfen und beim aufstehen hat mich ein blödes Wespenviech in den Oberarm gestochen.... so langsam bekam ich Panik und A. ging mit mir zum Bademeister, von dem ich eine Salbe verpasst bekam. Ich meinte noch, dass ich mal allergisch auf einen Stich reagiert habe (beim nächsten Stich eigenartigerweise nimmer) und hatte eine leichte Panik. Der meinte aber, dass ich dann längst was merken müsste... nagut auf sein Anraten blieb ich eine viertelstunde auf dem Handtuch und in mir stieg immer mehr ein leises Gefühl auf, dass da was nicht stimmt. Die anderen meinten, ich solle doch ruhig bleiben und mir nichts einreden. Inzwischen hatte ich ein taubes Gefühl und ging ins Wasser, um mir eine Kühlung zu verschaffen. Im Wasser merkte ich, dass mein Gesicht anschwoll, ging erneut zum Bademeister und dieser rief dann einen Krankenwagen. Wir gingen zum Platz und ich wollt noch meine Tasche inklusive Kleid mitnehmen und die anderen drängten mich zurück zu gehen. Nagut wir gingen also zurück und die Jungs vom Rettungsdienst waren da. Ich stand immer noch im Bikini da und wurde ohne mein Kleid in den Wagen bugsiert. Ich hab bei der Ankunft gleich gesagt, dass ich so normalerweise icht aussehe und der Typ vom Rettungsdienst meinte dann: "Gottseidank".... Im Wagen wollt ich gleich wieder austeigen aber die ließen mich da irgendwie nimmer und der Typ hat mit mir rumgeschäkert und wir haben viel gelacht besonders bei der Krankenhausauswahl... dort angekommen lag ich immer noch im Bikini da und hab dann später mit dem Arzt über die Medikamente, die er mir verpassen wollte rumdiskutiert - ich glaub, der war froh, als ich wieder weg war. Dann kam die Frage auf, dass ich wieder gehen kann und außer meinem Bikini und Badelatschen hatte ich ja nix dabei.... kein EC-Kärtchen in der Bikini-Hose oder so..... da meine liebe Nachbarin, die all meine Sachen hatte inklusive Schlüssel eine Geheimnummer hat und ich mir außer meiner eigenen Nummer kaum eine merken kann, riefen wir die Auskunft an und ausgerechnet die Nummer des Machos von Vermieter-Söhnchen bekamen wir... dann bat ich ihn mal nachzusehen, ob die Nachbarin schon da sei und er bot sich an mich abzuholen...ausgerechnet der..... naja, er hat einen Mercedes-Cabrio und so kam ich zu einer Cabrio-Fahrt. Als er ankam hat er nur gegrinst, weil ich da im Bikini im Krankenhaus herumspaziert bin. Mit hoch erhobenen Hauptes ging ich dann im Bikini zur Tür hinaus und es war mir saupeinlich, aber sowas muss man mal erlebt haben.... ich glaub, ich werd mal daran arbeiten, nicht in Panik zu geraten, weil diese Cortisondosis, die mir da gegen meinen Willen gespritzt wurde, muss nun wieder ausgeleitet werden....
Nette - am Dienstag, 10. August 2004, 14:13
cheridwen meinte am 10. Aug, 14:19:
Was für eine Story!Und interessante Möglichkeit, Männer kennen zu lernen - bloß blöd, dass frau sich dafür von einer Wespe stechen lassen muss. Ich glaub' ich überleg's mir noch mal ;-)
P.S.: Ich hoffe, dir geht's soweit wieder gut!
Nette antwortete am 10. Aug, 16:27:
Also, lustig war es schon,
aber der Typ hat mich dann als Hexe betituliert und später wollt er mich im Krankenhaus besuchen kommen (war bestimmt nur ein Scherz). Ich bin aber freiwillig vom Wasser raus zum Bademeister gelaufen. Von dem hätt ich mich nicht retten lassen wollen.... ich dachte immer, Bademeister müssten sportlich und attraktiv sein... da hab ich mich wohl geirrt... *g
cheridwen antwortete am 10. Aug, 17:06:
Ja, das mit den Bademeistern dachte ich auch, aber die Realität belehrt mich schon seit Jahren eines besseren. Genau genommen habe ich noch keinen einzigen, der diesem Wunschbild entspricht gesehen :-(Aber Sanitäter, Ärzte, Cabriofahrer - guter Schnitt für einen Tag, würde ich sagen (wenn bloß diese dumme Sache mit dem Wespenstich nicht wäre... *gg*)
knutschflower meinte am 10. Aug, 14:25:
;o)
hahaha - sorry, aber das Bild von dir im Bikini im KH ist einfach zum Brüllen komisch!!Hoffe es geht dir mittlerweile besser?!?
Nette antwortete am 10. Aug, 16:29:
Ja, und das nur, weil die
mir mein Kleid nicht gegeben hatten... grrrr der Stich tut noch tierisch weh und ich mach schon die ganze Zeit kalte Umschläge.
creature meinte am 10. Aug, 14:25:
...
sowas hast du dir sicher nicht mal im traum ausdenken können..!in diesem fall ist cortison sicher angebracht gewesen denn eine allergie kann böse enden, gottseidank hast es gut überstanden...!
Nette antwortete am 10. Aug, 16:30:
Ne, vor allem nicht
im Bikini und Badelatschen...
creature antwortete am 10. Aug, 17:29:
...
sei doch froh das du nicht am fkk gelände warst.... :-/
cheridwen antwortete am 11. Aug, 11:08:
*rofl*
jazz_und_mehr meinte am 10. Aug, 14:51:
Jesses, was für eine Geschichte. Aber schön, wenn du der ganzen Sache durch den Bikini-Auftritt noch ein humorvolle Note abringen konntest.Gute Besserung!
Das.Teil meinte am 10. Aug, 16:41:
da hätte
sofort Mund-zu-Mund-Beatmung gemusst bestimmt!
cheridwen antwortete am 10. Aug, 17:07:
Aber nur, wenn der Sanitäter fesch und sexy ist!
Nette antwortete am 10. Aug, 22:26:
Der Sanitäter war schon
fesch, aber wehe, der Bademeister hätte eingegriffen.....iiiiiiih, ne, dann wär ich von selbst wieder wach geworden vor Schreck!
extrem7 meinte am 10. Aug, 20:31:
Lieber einmal zuviel
und mit Bikini im KH als einmal zu spät!Alles gute und das nächste Mal ev. eine Wespenfalle mitnehmen :o)
jean luc meinte am 11. Aug, 11:00:
Oh weh
Sie Ärmste, und dann dann ohne Anziehsachen im Cabrio, wo das ja mit Sachen schon peinlich ist. Und dann gibt der für Sie noch besonders Gas und es zieht extra.Hätte man Ihnen nicht wenigstens so einen Wegwerf-OP-Kittel anbieten können? oder die Nachbarin die Klomotten in den Lazarettwagen bringen können!
Die Pfleger wollten das nicht anders, bestimmt!